Mitternachtszirkus 4. Das Schicksal der Vampire von Darren Shan

Buchvorstellung

Mitternachtszirkus 4. Das Schicksal der Vampire von Darren Shan

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Vampire Destiny Trilogy“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 560 Seiten.ISBN 3-426-28338-7.Übersetzung ins Deutsche von .

»Mitternachtszirkus 4. Das Schicksal der Vampire« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

„Mitternachtszirkus 4“ enthält die letzten drei Bände von Darren Shans Vampir-Saga: „Der See der Seelen“ „Der Herr der Schatten“ „Die Söhne des Schicksals“ Der fulminante Abschluss der düsteren Vampir-Saga: Nach unglaublichen Abenteuern kehrt Darren Shan zurück in seine Heimatstadt, wo er vor vielen Jahren im Mitternachtszirkus zum Halbvampir wurde. Doch es warten nicht nur viele Erinnerungen auf ihn, sondern auch sein ehemals bester Freund Steve – der inzwischen zu seinem größten Feind geworden ist. Ein erbitterter Kampf wird nicht nur über Darrens Schicksal, sondern über das der gesamten Menschheit entscheiden …

Ihre Meinung zu »Darren Shan: Mitternachtszirkus 4. Das Schicksal der Vampire«

Ihr Kommentar zu Mitternachtszirkus 4. Das Schicksal der Vampire

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.