Das verlassene Schlachtfeld von Dave Duncan

Buchvorstellung

Das verlassene Schlachtfeld von Dave Duncan

Originalausgabe erschienen 1993unter dem Titel „The Stricken Field“,deutsche Ausgabe erstmals 1997, 455 Seiten.ISBN 3-404-20318-6.Übersetzung ins Deutsche von .

»Das verlassene Schlachtfeld« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Nur schleppend formiert sich der Widerstand gegen den Usurpator Zinixo. Menschen mit magischen Fähigkeiten sind rar geworden im Lande Pandemia. Zinixo hat sie zu seinen Sklaven gemacht. Shandy, Rap und der Zwerg Raspnex, Zinixos Onkel, leisten auf getrennten Wegen verzweifelte Gegenwehr. Shandie reitet nach Norden – mitten hinein in eine Katastrophe. Raspnex verfolgt seine eigenen, geheimen Pläne. Und Rap kämpft sich durch den Dschungel auf der Suche nach Grunth, der Hexe. Dabei betet er zu allen Göttern, daß Inos und die Kinder zu Hause in Sicherheit sind. Doch Inos befindet sich längst nicht mehr in Krasnegar – und längst nicht mehr in Sicherheit …

Ihre Meinung zu »Dave Duncan: Das verlassene Schlachtfeld«

Ihr Kommentar zu Das verlassene Schlachtfeld

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.