David Anthony Durham

David Anthony Durham wurde am 23. März 1969 in New York City geboren. Seine Eltern stammen aus der Karibik. Er lebte einige Jahre in Schottland. Nach seinem Studium lehrte er an den Universitäten von Maryland und Massachusetts. Seit 2007 ist er Professor für Literatur an der California State University Fresno. 2001 konnte Durham seinen ersten Roman veröffentlichen. Mit „Acacia“ wagt er sich erstmals in den Bereich der Fantasy. Seit 2007 ist Durham außerordentlicher Professor an der California State University Fresno und unterrichtet dort Literatur. Er lebt heute mit seiner Familie in Shutesbury, Massachusetts.

mehr über David Anthony Durham:

Phantastisches von David Anthony Durham:

  • andere Bücher
    • (2001) Gabriel’s Story
    • (2002) Walk Through Darkness
    • (2005) Pride of Carthage
    • (2006) Hannibal