Der Ring der Sonnen von David Brin

Buchvorstellung

Der Ring der Sonnen von David Brin

Originalausgabe erschienen 1998unter dem Titel „Heaven\'s Reach“,deutsche Ausgabe erstmals 1999, 285 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Marcel Bieger.

»Der Ring der Sonnen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Obwohl die Besiedlung des Planeten Jijo von den Galaktischen Institutionen verboten wurde, haben sich dort verschiedene Rassen heimlich niedergelassen. Da tauchen eine Flotte mechanischer Wesen und mysteriöse Wasserstoff-Atmer auf. Die Delphin-Mannschaft der Streaker ist in höchster Alarmbereitschaft… Die Romanreihe aus dem Uplift-Universum steht in der Tradition von Brins erster Uplift-Trilogie, die mit dem Hugo und dem Nebula Award ausgezeichnet wurde.

Ihre Meinung zu »David Brin: Der Ring der Sonnen«

Ihr Kommentar zu Der Ring der Sonnen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.