Der Ring der Sonnen von David Brin

Buchvorstellung

Der Ring der Sonnen von David Brin

Originalausgabe erschienen 1998unter dem Titel „Heaven\'s Reach“,deutsche Ausgabe erstmals 1999, 285 Seiten.ISBN 3-442-24804-3.Übersetzung ins Deutsche von Marcel Bieger.

»Der Ring der Sonnen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Obwohl die Besiedlung des Planeten Jijo von den Galaktischen Institutionen verboten wurde, haben sich dort verschiedene Rassen heimlich niedergelassen. Da tauchen eine Flotte mechanischer Wesen und mysteriöse Wasserstoff-Atmer auf. Die Delphin-Mannschaft der Streaker ist in höchster Alarmbereitschaft… Die Romanreihe aus dem Uplift-Universum steht in der Tradition von Brins erster Uplift-Trilogie, die mit dem Hugo und dem Nebula Award ausgezeichnet wurde.

Ihre Meinung zu »David Brin: Der Ring der Sonnen«

Ihr Kommentar zu Der Ring der Sonnen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.