Der Thron der Barbaren von David Chandler

Der Thron der Barbaren von David Chandler

Originalausgabe erschienen 2012unter dem Titel „Honour Among Thieves“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 640 Seiten.ISBN 3-492-26756-4.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Decker.

»Der Thron der Barbaren« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Die »Ancient Blades«-Saga erreicht ihren atemberaubenden Höhepunkt: Nur um ein Haar konnten Malden und seine Gefährten aus dem Grab der Elfen entkommen, haben dabei aber einer schrecklichen Invasion den Weg in ihre Heimat geebnet. Mörderische Barbaren dringen aus den Steppen des Ostens in das Königreich und wollen die Freie Stadt zermalmen. Während Croy die Armee des Königs vereint, flüchten sich Malden und Cythera zurück nach Ness. Doch in der Metropole der Diebe herrscht Chaos – und statt für Disziplin zu sorgen, sieht Malden seine Chance gekommen: Endlich kann er nicht nur der mächtigste Mann des Königreichs werden, sondern auch Croy im Kampf um Cythera endgültig ausstechen. Wird Malden damit den richtigen Weg einschlagen?

Ihre Meinung zu »David Chandler: Der Thron der Barbaren«

Ihr Kommentar zu Der Thron der Barbaren