Die Rose aus Saphir von David Eddings

Buchvorstellung

Die Rose aus Saphir von David Eddings

Originalausgabe erschienen 1991unter dem Titel „The Saphire Rose“,deutsche Ausgabe erstmals 1991, 605 Seiten.ISBN 3-404-20250-3.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Rose aus Saphir« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Sperber, der Ritter vom Rubin, ist nach langer Suche heimgekehrt, und in seiner Hand hält er den Bhelliom, ein magisches Juwel in der Gestalt einer Rose, das der todgeweihten jungen Königin Rettung verheißt. Doch Sperber hat sich einen mächtigen Widersacher geschaffen: Annias, der Kirchenfürst von Elenien, strebt nach dem Thron des Erzprälaten. Um sein Ziel zu erreichen, hat Annias einen geheimen Pakt mit dem dunklen Gott Azash geschlossen. Azash fürchtet nur eines: Er ist verloren, wenn das Juwel in die Hände eines ganz bestimmten Menschen fällt. Eines Menschen wie Sperber…

Ihre Meinung zu »David Eddings: Die Rose aus Saphir«

Ihr Kommentar zu Die Rose aus Saphir

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.