Turm der Hexer von David Eddings

Buchvorstellung

Turm der Hexer von David Eddings

Originalausgabe erschienen 1984unter dem Titel „Castle of Wizardry“,deutsche Ausgabe erstmals 1985, 411 Seiten.ISBN 3-404-20209-0.Übersetzung ins Deutsche von .

»Turm der Hexer« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Eine alte Weissagung hat die Menschen von Riva in Schrecken versetzt. Sollte das Auge Aldurs verschwinden, ein magisches Juwel, mit dem der Gott einst seinen finsteren Bruder Torak bestrafte, so droht der Menschenwelt Tod und Vernichtung. Der junge Garion aber und der unsterbliche Zauberer Belgarath haben den verlorenen Edelstein zurückgewonnen. Nun müssen sie das Juwel aus der düsteren Felsenstadt Rad Chtol nach Riva bringen. Tausende von Gefahren lauern auf ihrem Weg, denn noch gibt sich der Finsterling Torak nicht geschlagen.

Ihre Meinung zu »David Eddings: Turm der Hexer«

Ihr Kommentar zu Turm der Hexer

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.