König der Geister von David Gemmell

Buchvorstellung

König der Geister von David Gemmell

Originalausgabe erschienen 1988unter dem Titel „Ghost King“,deutsche Ausgabe erstmals 1997, 346 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Irmhild Seeland.

»König der Geister« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Gemmell folgt den Spuren Uther Pentragons in Britannien zu Zeiten der Kelten und Römer.

Ihre Meinung zu »David Gemmell: König der Geister«

Sascha Schwegmannn zu »David Gemmell: König der Geister«12.10.2008
Hallo, also was es zu dem Buch zu sagen ist eigentlich nur eins, es ist spitzenklasse. Mann kann sich so in die Geschichte und die Charaktere hineinversetzen, dass man meinen könnte man wäre selbst in dieser drin. Ich habe das Buch jetzt schon zweimal gelesen und die Handlung ist einfach so einzigartig, dass das Buch bisher das beste ist welches ich gelesen habe.
Ihr Kommentar zu König der Geister

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.