Rabenherz von David Gemmell

Buchvorstellung

Rabenherz von David Gemmell

Originalausgabe erschienen 2001unter dem Titel „Ravenheart“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 617 Seiten.ISBN 3-404-20575-8.Übersetzung ins Deutsche von Irmhild Seeland.

»Rabenherz« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

800 Jahre ist es her, seit König Connavar und sein Sohn Bane, der Bastard, die Steinerne Armee besiegt und das Volk von Rigante gerettet haben. Der Name Connavars ist zur Legende geworden, doch Rigante hat in dieser Zeit seine Freiheit wieder verloren und leidet unter der Knechtschaft des rachsüchtigen Herrn von Burg Eldacre. Auf drei Männern ruht die Hoffnung des unterdrückten Volkes: Der erste ist ein Rigante-Kämpfer, der zweite ein Junge mit tödlichen Talenten. Im dritten fließt zwar das Blut König Connavars, doch ist er überdies der Sohn des schlimmsten Feindes, den das Volk von Rigante je hatte…

Ihre Meinung zu »David Gemmell: Rabenherz«

Ihr Kommentar zu Rabenherz

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.