Waylander von David Gemmell

Buchvorstellung

Waylander von David Gemmell

Originalausgabe erschienen 1986unter dem Titel „Waylander“,deutsche Ausgabe erstmals 1995, 380 Seiten.ISBN 3-404-20332-1.Übersetzung ins Deutsche von Irmhild Seeland.

»Waylander« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:


Waylander der Schlächter – so nennen ihn die Menschen. Einmal im Leben tötete er den falschen Mann: den König der Drenai, und seitdem befindet er sich auf der Flucht, einsam und verachtet. Dennoch ist er die einzige Hoffnung der Drenai, denn ausgerechnet er wurde vom Schicksal auserwählt, die legendäre Bronzerüstung zu finden, die vor langer Zeit an einem unzugänglichen Ort in den Bergen versteckt wurde. Nur der Mann, der sie finden und tragen kann, vermag die Drenai in ihrem erbarmungslosen Kampf ums Überleben zum Sieg zu führen.


Ihre Meinung zu »David Gemmell: Waylander«

Ihr Kommentar zu Waylander

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.