Inmitten der Unendlichkeit von David Gerrold

Buchvorstellung

Inmitten der Unendlichkeit von David Gerrold

Originalausgabe erschienen 1995unter dem Titel „The Middle of Nowhere“,deutsche Ausgabe erstmals 1996, 365 Seiten.ISBN 3-404-23180-5.Übersetzung ins Deutsche von Axel Merz.

»Inmitten der Unendlichkeit« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Sie hätten als Helden von ihrer Reise zurückkommen müssen, doch der hart errungene Sieg wird ihnen aberkannt: Die Mannschaft muß ihr Schiff, die JONA, aufgeben, selbst der Name wird aus den Akten gestrichen – aus politischen Gründen. Doch Captain Jon Korie gibt nicht auf. Zusammen mit seiner Mannschaft kapert er die JONA und bricht zu einer letzten Reise auf, die endgültig beweisen soll, daß seine Vorgesetzten im Unrecht sind – oder die ihnen allen den Tod bringt. Korie weiß, daß das Schiff von einem Morthan sabotiert wurde. Auf einem Kurs, der ihn direkt in feindliches Gebiet führt, gilt es, den Wettlauf mit der Zeit zu gewinnen und eine Bombe zu entschärfen, die das Schiff zu zerstören droht …

Ihre Meinung zu »David Gerrold: Inmitten der Unendlichkeit«

Ihr Kommentar zu Inmitten der Unendlichkeit

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.