Die scharlachrote Armee von David Hair

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2013unter dem Titel „The Scarlet Tides (The Moontide-Quartet 2) Part One“,deutsche Ausgabe erstmals 2015, 512 Seiten.ISBN 3-7645-3139-8.Übersetzung ins Deutsche von Michael Pfingstl.

»Die scharlachrote Armee« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Wenn sich das Meer blutrot färbt, steht der Krieg bevor!

Die Flut der Gezeiten ist gekommen, und eine scharlachrote Legion versetzt dem Osten einen blutigen Schlag. Im Namen des Kaisers morden seine Inquisitoren auf der Suche nach dem mächtigsten Artefakt aller Zeiten. Doch als der Osten und der Westen endlich durch die Brücke der Gezeiten verbunden sind, erhebt sich eine ungeahnte Macht, die dem Willen des Kaisers trotzt: Ein gescheiterter Magier und ein ungestümes Zigeunermädchen beschließen, den Frieden zurück nach Urte zu bringen. Doch damit dies gelingt, müssen die beiden gegen die scharlachrote Armee bestehen …

Ihre Meinung zu »David Hair: Die scharlachrote Armee«

Ihr Kommentar zu Die scharlachrote Armee

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.