Verlorene Seelen von David Mack

Verlorene Seelen von David Mack

Originalausgabe erschienen 2008unter dem Titel „Lost Souls“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 430 Seiten.ISBN 3941248855.Übersetzung ins Deutsche von Stefanie Pannen.

»Verlorene Seelen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Die Soldaten des Armageddons sind auf dem Vormarsch und legen auf ihrem Weg ganze Welten in Schutt und Asche. Ein waghalsiger Plan könnte sie für immer aufhalten, aber er birgt Risiken, die ein Raumschiff-Captain nur ungern auf sich nimmt. Für Jean-Luc Picard war es niemals zuvor so wichtig, die Zukunft zu verteidigen, noch nie so persönlich und eine falsche Entscheidung wird ihn alles kosten, für das er gekämpft und gelitten hat. Für Captain William Riker wurde diese Entscheidung bereits getroffen. Verfolgt von den Erinnerungen derer, die er zurücklassen musste, muss er bei dem verzweifelten Versuch, die Föderation zu retten, alles aufs Spiel setzen, was er noch hat. Für Captain Ezri Dax, deren ungestüme Jugend durch die Weisheit vieler Lebenszeiten ausgeglichen wird, ist die Entscheidung einfach: Es gibt kein Zurück nur ein Vorwärts auf das, was immer die Zukunft bringen mag. Aber für diejenigen, die vor Jahrtausenden keine Wahl hatten …ist dies die Stunde ihres letzten, unentrinnbaren Schicksals.

Ihre Meinung zu »David Mack: Verlorene Seelen«

Ihr Kommentar zu Verlorene Seelen