Die Ehre der Königin von David Weber

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 1993unter dem Titel „The Honor of the Queen“,deutsche Ausgabe erstmals 1998, 574 Seiten.ISBN 3-404-23199-6.Übersetzung ins Deutsche von Dietmar Schmidt.

»Die Ehre der Königin« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Der Planet Grayson spielt eine Schlüsselrolle im Konflikt zwischen Manticore und der Volksrepublik Haven. Das Außenministerium Ihrer Majestät der Königin übersieht jedoch eine „unbedeutende kulturelle Besonderheit“, als es Honor Harrington beauftragt, auf Grayson für Ruhe und Ordnung zu sorgen: Dort besitzen Frauen weder Recht noch Stand; die bloße Anwesenheit Honors ist ein unerträglicher Affront. Jede andere Frau hätte sehr viel früher aufgegeben, doch dann startet Graysons Nachbarplanet sene Attacke, und Honor muß bleiben, nicht nur um ihre Ehre zu verteidigen, sondern auch die ihrer Königin …

Ihre Meinung zu »David Weber: Die Ehre der Königin«

Ihr Kommentar zu Die Ehre der Königin

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.