Chase von Dean Koontz

Buchvorstellung

Chase von Dean Koontz

Originalausgabe erschienen 1972unter dem Titel „Chase“,deutsche Ausgabe erstmals 1989, 175 Seiten.ISBN 3-453-10815-9.

»Chase« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:


Fast über Nacht steht der junge Vietnamveteran Chase im Rampenlicht der Öffentlichkeit. Da wird er Zeuge eines brutalen Mordes und plötzlich ist sein Leben ein einziger Albtraum.

Ihre Meinung zu »Dean Koontz: Chase«

Kerstin zu »Dean Koontz: Chase«25.03.2008
Das Buch ist wirklich ein großartig schauriger Schmöker, der die Tiefe unserer Seele anspricht, ausgestattet mit verstecktem schwarzen Humor und einer Portion Gänsehautgarantie!
Koopa zu »Dean Koontz: Chase«27.07.2007
Äh... was hat dieses Buch bitte bei der Phantastik-Couch zu suchen??? Das ist eindeutig ein Thriller - und Koontz sagt selbst im Vorwort, dass das ein Roman frei von Horror-Elementen ist...
Ihr Kommentar zu Chase

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.