Das Versteck - Hideaway von Dean Koontz

Buchvorstellung

Das Versteck - Hideaway von Dean Koontz

Originalausgabe erschienen 1992unter dem Titel „Hideaway“,deutsche Ausgabe erstmals 1993, 398 Seiten.ISBN 3-455-03990-1.Übersetzung ins Deutsche von Alenandra von reinhardt.

»Das Versteck - Hideaway« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

Ihre Meinung zu »Dean Koontz: Das Versteck - Hideaway«

flatti zu »Dean Koontz: Das Versteck - Hideaway«14.07.2007
Dies war mein zweites Buch von Dean Koontz, nach "Ort des Grauens" und im Grunde erwartete dem Leser keine aufregende Überraschung mehr.
Das übliche Vorstellen der Protagonisten , ein wenig Spannung erzeugen, die gleich darauf wieder ins Geplänkel verlief, um schliesslich zum grossen Showdown anzusetzen.
Nun, es ist kein langweiliges Buch und lässt sich schön lesen, aber ich habe mehr Grusel, Schauerliches und doch auch ein wenig mehr Spannung erwartet, die man anhand der vielen positiven Kritiken von Koontz zu erwarten vermag.
Von mir aber immer noch 70° !
Ihr Kommentar zu Das Versteck - Hideaway

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.