Die Spuren von Dean Koontz

Buchvorstellung

Die Spuren von Dean Koontz

Originalausgabe erschienen 1973unter dem Titel „Shattered“,deutsche Ausgabe erstmals 1988, 205 Seiten.ISBN 3-453-08662-7.Übersetzung ins Deutsche von Heinz Zwack.

»Die Spuren« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Alex und Courtney Doyle haben erst vor wenigen Wochen geheiratet – ein völliger Neuanfang für beide in einer neuen Stadt. 3000 Meilen weit weg. Alex muss nur noch Courtneys 11jährigen Bruder nach San Francisco holen, der bei ihnen leben wird. Doch auf der langen Autofahrt werden sie von einem geheimnisvollen Unbekannten verfolgt. Zuerst glauben sie an ein Spiel, doch dann ist klar, dass der Macht Jagd auf sie macht …

Ihre Meinung zu »Dean Koontz: Die Spuren«

Kerstin zu »Dean Koontz: Die Spuren«25.03.2008
Ein verschmähter Liebhaber macht Jagd auf den neuen Freund seiner ehemaligen Flamme und dessen kleinen Bruder und das quer durch die USA, das Ziel heißt Frisco … Das ist nichts für schwache Nerven, ein echtes „Highway to Hell“-Erlebnis!
Ihr Kommentar zu Die Spuren

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.