Ort des Grauens von Dean Koontz

Ort des Grauens von Dean Koontz

Originalausgabe erschienen 1990unter dem Titel „The Bad Place“,deutsche Ausgabe erstmals 1991, 638 Seiten.ISBN 3-548-25105-6.Übersetzung ins Deutsche von Monika Seeger.

»Ort des Grauens« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Als Frank Pollard eines Nachts aufwacht, kann er sich an nichts mehr erinnern – und an seinen Händen klebt Blut. Außer sich vor Verzweiflung und Angst bittet er ein Detektiv-Ehepaar um Hilfe. Unheimliche Träume werden plötzlich grässliche Wirklichkeit.

Ihre Meinung zu »Dean Koontz: Ort des Grauens«

katja lutz zu »Dean Koontz: Ort des Grauens«22.04.2009
"Ort des Grauens " Dean Koontz ist das beste Buch,das mir in die Hände gefallen ist.Habe schon sehr viel gelesen,lese zur Zeit nur noch "Koontz" Bücher,aber ORT des Grauens ist für mich das absolute Mega Buch.ES ist so ergreifend geschrieben,einfach KLasse,dieses Buch hat mir meinen ersten Albtraum beschert.
Sehr zu empfehlen.
Aufziehvogel zu »Dean Koontz: Ort des Grauens«13.10.2008
Koontz und John Saul liegen bei mir dichtauf, denn sie schaffen es beide nur sehr sehr selten, mich zu begeistern. ORT DES GRAUENS ist für mich bis jetzt das Magnus Opum des Autors, denn die Handlung ist schön schockierend, einigermaßen innovativ und geht echte Überraschungswege entlang. Garniert mit einer sehr guten Spannungskurve und schon war ich endlich einmal überzeugt...Ein wirklich sehr guter(s) Krimi/Grusel-Drama.
Heaven23 zu »Dean Koontz: Ort des Grauens«06.03.2008
Ein Mann der auf der Straße aufwacht und sich an nichts mehr erinnern kann. Mit Hilfe Privatdetektiven deckt er nach und nach Geschehnisse aus seiner Vergagenheit auf, die sehr beunruhigend sind.
Unglaublich spannend, Dean Koontz, der Meister der spannung schlecht hin ! Klasse
Ihr Kommentar zu Ort des Grauens