Drachenbann von Dennis L. McKiernan

Drachenbann von Dennis L. McKiernan

Originalausgabe erschienen 1992unter dem Titel „The Eye of the Hunter“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 350 Seiten.ISBN 3-453-52381-4.Übersetzung ins Deutsche von Wolfgang Thon.

»Drachenbann« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Nach den atemberaubenden Abenteuern der Zwerge, Elfen und Magier nun endlich die wahre Geschichte über die heimlichen Helden der Fantasy: die Drachen. Dennis L. McKiernan entführt seine Leser erneut in die sagenumwobene Welt Mithgar, wo sich eine uralte Prophezeiung erfüllt. Und während sich die verbündeten Völker einem alten Gegner stellen, rüsten sich die Drachen für ihre große Schlacht.

Ihre Meinung zu »Dennis L. McKiernan: Drachenbann«

Corinne zu »Dennis L. McKiernan: Drachenbann«11.09.2009
ich LIEBE dieses Buch ich lese es jetzt schon zum 3. mal und finde es immer noch toll!!!! es ist so verdammt (sorry) hammer geschrieben!! die landschaft!!! mann kann sie fast anfassen, weil man sich das saftige gras die grossen Kandra-Bäume, den blauen Himmel die unendliche Wüste nd den rauschenden Wasserfall so unglaublich realistisch vorstellen kann!!! man kann sich in die Personen hineinversetzten in der angst vor Baron Stoke und seiner Brut, In Freude wenn sie wieder eine Oase erreicht haben, in der Enttäuschung, wenn ihnen Baron Stoke entkommen ist, In Wut als Urus und Rhiata sich liebten aber Urus Verflucht und Rhiata unsterblich war!!!!!!!¨ ich kann dieses Buch nur jedem empfehlen der Fantasy liebt!!!!
Maximilian zu »Dennis L. McKiernan: Drachenbann«03.09.2008
Ich bin ganz Emanuels Meinung.
Ich finde auch, dass alles sehr ausführlich und vor allem vorstellbar beschrieben ist.
Man kann sich richtig in die Personen hinein versetzen.
Am Besten jedoch finde ich, wie das Umgebene, die Landschaften, Lebewesen und alles andere beschrieben wurde.

Das Buch gefällt mir sehr gut und ich kann es nur weiterempfehlen.
Emanuel zu »Dennis L. McKiernan: Drachenbann«09.08.2008
Hi
dieses Buch ist echt der hammer !!!
Es reißt einen mit .
Ich finde dieses Buch kann mann mit viel eigener Fantashie zu einem Lese film machen ..
Ich lese Ihr Buch und ín meinem Kopf spieltr sich dass alles wie in einem Film ab

Buch : ***** 5 sterne
Ihr Kommentar zu Drachenbann