Elfenschiffe von Dennis L. McKiernan

Elfenschiffe von Dennis L. McKiernan

Originalausgabe erschienen 1993unter dem Titel „Voyage of the Fox Rider“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 382 Seiten.ISBN 3-453-53247-3.Übersetzung ins Deutsche von Christian Jentzsch.

»Elfenschiffe« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Seit ewigen Zeiten hat sich das kleine Volk Mithgars vor der Welt verborgen. Doch als ihr Gefährte auf mysteriöse Weise verschwindet, verlässt Jinnarin das Versteck und macht sich auf die gefährliche Suche. Was hat es mit ihren Visionen auf sich, in denen sie sich an Bord eines unheimlichen schwarzen Schiffes und an der Seite eines geheimnisvollen Elfen sieht?

Ihre Meinung zu »Dennis L. McKiernan: Elfenschiffe«

Steffi zu »Dennis L. McKiernan: Elfenschiffe«16.06.2010
Ich finde das DennisL.McKiernan super Bücher schreibt! Er beschreibt eine magische Welt in der man sich als Leser auch wunderbar zurechtfinden kann! Ich habe selber dieses hobby schreiben, und hab leider die Bücher von Mr. McKiernan zu spät entdeckt und habe mittendrin angefangen!Und hab nun leider das Problem, das ich die Bücher gern in der Reihenfolge lesen würde, wie sie eigentlich erschienen sind!kann mir da jemand helfen?
Lg Steffi
arya2505 zu »Dennis L. McKiernan: Elfenschiffe«03.10.2008
Dennis L. McKiernan hat eine fabelhafte Welt mit fabelhaften Bewohnern erschaffen. Man wird von Anfang an gefesselt! Ich finde allerdings das er nicht ganz so schön beschreibt, aber das kann er unter anderem mit Story perfekt ausgleichen. Leider kann es nicht so ganz mit meinen lieblings Büchern mithalten, doch ein Kauf lohnt sich trotzdem! lg Arya ^.^
Ihr Kommentar zu Elfenschiffe