Zwergenmacht von Dennis L. McKiernan

Buchvorstellung

Zwergenmacht von Dennis L. McKiernan

Originalausgabe erschienen 1986unter dem Titel „The Brega Path“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 330 Seiten.ISBN 3-453-53009-8.Übersetzung ins Deutsche von Christian Jentzsch.

»Zwergenmacht« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

J. R. R. Tolkien hätte seine wahre Freude an diesen raubeinigen und schlagfertigen Nachfahren Gimlis!
Das Abenteuer geht weiter: Die Zwergenarmee König Dureks steht vor den Toren von Kraggen-Cor, aber die Kräfte des Bösen haben die Zugänge fest in ihren Klauen. Es gibt nur einen Weg in die uralte Stadt unter dem Berg. Eine kleine Gruppe von Zwergen, Menschen und Wurrlingen wagt sich auf diesen mysteriösen Pfad, denn das Überleben aller Zwerge steht auf dem Spiel!

Ihre Meinung zu »Dennis L. McKiernan: Zwergenmacht«

jojanna meier zu »Dennis L. McKiernan: Zwergenmacht«31.01.2008
ich finde es pervers mit den ganzen pornoeinlagen und am ende wei? man eh dass sie die schlacht gewinnen,als ist es nur zeitvwerschwendung!!!!!!!!!!!!!1
Alex zu »Dennis L. McKiernan: Zwergenmacht«08.07.2007
Das Buch ist ein relativ gutes Buch an manchen stellen ist es langatmig geschrieben aber z.B in den Gefächtzenen ist es sehr, sehr spannend.
www.funny-man1993.de.tl
Ihr Kommentar zu Zwergenmacht

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.