Der Dominion-Krieg 4 - Beendet den Krieg! von Diane Carey

Der Dominion-Krieg 4 - Beendet den Krieg! von Diane Carey

Originalausgabe erschienen 1998unter dem Titel „Dominion War: Sacrifice of Angels“,deutsche Ausgabe erstmals 2000, 248 Seiten.ISBN 3-453-17094-6.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Brandhorst.

»Der Dominion-Krieg 4 - Beendet den Krieg!« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Starfleet kann gegen die Flotten des Dominion und der Cardassianer nur wenig ausrichten, da diese über jede Bewegung der Föderationsverbände Bescheid wissen. Dann gelingt es Commander Dax in einer waghalsigen Aktion, mit der Defiant das Sensornetz auszuschalten. Doch das Dominion hat eine Möglichkeit gefunden, das Minenfeld vor dem Zugang zum bajoranischen Wurmloch zu neutralisieren. Sobald die Minen geräumt sind, können Tausende von Jem’Hadar-Schiffen in den Alpha-Quadranten eindringen, um der Föderation den Todesstoß zu versetzen. An der Spitze einer Streitmacht von sechshundert Schiffen versucht Captain Ben Sisko, die Raumstation Deep Space Nine zurückzuerobern. Als er jedoch die feindlichen Linien durchbrochen hat, muß er erkennen, daß er offenbar zu spät gekommen ist.

Ihre Meinung zu »Diane Carey: Der Dominion-Krieg 4 - Beendet den Krieg!«

Ihr Kommentar zu Der Dominion-Krieg 4 - Beendet den Krieg!