Invasion 1 - Der Erstschlag von Diane Carey

Invasion 1 - Der Erstschlag von Diane Carey

Originalausgabe erschienen 1996unter dem Titel „First Strike: Invasion! 1“,deutsche Ausgabe erstmals 1998, 361 Seiten.ISBN 3-453-13986-0.Übersetzung ins Deutsche von Andreas Brandhorst.

»Invasion 1 - Der Erstschlag« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Eine Sonne im Klingonischen Imperium explodiert. Doch die Naturkatastrophe wurde durch ein Raumschiff vom anderen Ende der Galaxis ausgelöst. Das Schiff der Aliens setzt offenbar eine im Alpha-Quadranten unbekannte Technologie ein, um riesige Entfernungen zu überbrücken. Das fremde Raumschiff trotzt allen Angriffen. Deshalb rufen die Klingonen die Enterprise zu Hilfe. Captain James Kirk setzt zunächst auf Verhandlungen. Er versucht herauszufinden, welche Absichten die Fremden verfolgen. Die Aliens scheinen geradewegs einem Horrorfilm entsprungen zu sein. Und die dämonenähnlichen Wesen kennen nur ein Ziel: Sie wollen den Raumsektor erobern, aus dem sie vor Jahrtausenden vertrieben worden sind. Die Invasion hat begonnen.

Ihre Meinung zu »Diane Carey: Invasion 1 - Der Erstschlag«

Ihr Kommentar zu Invasion 1 - Der Erstschlag