Der Canyon von Douglas Preston

Der Canyon von Douglas Preston

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „Tyrannosaur Canyon“,deutsche Ausgabe erstmals 2007, 560 Seiten.ISBN 3-426-63375-2.Übersetzung ins Deutsche von Katharina Volk.

»Der Canyon« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Ein Schuss zerreißt die Stille des Canyons. Wenig später findet der Abenteurer Tom Broadbent einen tödlich verwundeten Archäologen. Mit letzter Kraft vertraut ihm dieser ein Notizbuch an, das mit verschlüsselten Informationen gefüllt ist. Doch wer wäre bereit, dafür über Leichen zu gehen? Tom bleibt nicht viel Zeit, um die Antwort auf diese Frage zu finden – denn die Polizei hält ihn für den Mörder. Als er mit Hilfe eines Kryptologen endlich den Code entschlüsseln kann, wird klar, dass der Canyon seit Jahrhunderten ein unglaubliches Geheimnis hütet …

Ihre Meinung zu »Douglas Preston: Der Canyon«

656 zu »Douglas Preston: Der Canyon«26.08.2016
Live ReFeed für Preston23:
10101 an 41 und 43:
I´m a Hamburger within HeReNow.
Say Meooooow.
(Car just Honked twice)
(Error occurred on WORD 2)
END OF SEQUENCE

Für meinen Geschmack
beeinruckend unreflektiert
um hinreichend frectalistisch
rüberzukommen. Aber was weiß ich schon?
;) Grevityell dpne.
Preston fan zu »Douglas Preston: Der Canyon«20.05.2013
Ich lese zurzeit den Codex von Douglas Preston, der auch sehr spannend ist. da bin ich auf dieses Buch gestoßen und fragte mich , weil tom broadbent mit wirkt ob dass zufälligerweise die fortsetzung des Buches Der Codex ist? wenn nein ist der zuende und das ist ein neues buch mit dem selben charakter?
wer die antort weiß kann mir unter Mister-Loverman@gmx.de die antwort schreiben!
Jonasson123 zu »Douglas Preston: Der Canyon«09.05.2010
Spannend bis zum Schluss.

Vorallem die Hauptperson, Tom Broadbent, macht hier in diesem Buch sehr viel durch.
Und dann noch die Geschichte mit dem Riesendino.
Dieses Buch hat mich von der 1. bis zur letzten Seite nicht mehr losgelassen!

Wer gerne Bücher liest die vor Spannung fast platzen wird dieses Buch lieben.
Ihr Kommentar zu Der Canyon