Deutscher Phantastik Preis 2008

Finalrunde gestartet

Der Deutsche Phantastik Preis 2008 geht in die finale Abstimmungsrunde. Trotz meines Aufrufes im Mai an dieser Stelle, reichlich für die Phantastik-Couch zu stimmen, haben wir es leider nicht auf die Finalistenliste geschafft. Scheint’s, dass wir in Sachen Grassroots-Campaigning noch ein bisschen von Obama lernen können.

Unter den Nominierten der Sparte „Bestes Sekundärwerk“ ist allerdings ein Titel, für den ich um eure Stimmen werbe: „Fantasy – Einführung“ von Frank Weinreich. Selbiger schreibt regelmäßig für Phantastik-Couch.de. Ganz abgesehen davon ist auch das Buch für alle Fantasy-Fans mehr als lesenswert.

Nehmt zahlreich teil, das macht die Abstimmung für den gesamten Wettbewerb aussagekräftig!

In der Hoffnung auf mehr Stimmen im nächsten Jahr,

euer Frank Dudley