Gath - Planet der Stürme von E. C. Tubb

Buchvorstellung

Gath - Planet der Stürme von E. C. Tubb

Originalausgabe erschienen 1967unter dem Titel „The Winds of Gath“,deutsche Ausgabe erstmals 1969, 160 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Birgit Ress-Bohusch / Lore Strassl.

»Gath - Planet der Stürme« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Aus dem Kälteschlaf geweckt, findet Earl Dumarest sich auf einer Welt wieder, für die er nicht gebucht hat. Doch als Vagabund zwischen den Sternen ist Earl noch ganz anderen Kummer gewöhnt. Er ist auch gewohnt, tödliche Gefahren auf sich zu nehmen und Risiken einzugehen, vor denen andere Männer zurückschrecken würden. Er tut es um eines einzigen Zieles willen – er sucht die verschollene Erde, die legendäre Urheimat der Sternenvölker.

Ihre Meinung zu »E. C. Tubb: Gath - Planet der Stürme«

Ihr Kommentar zu Gath - Planet der Stürme

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.