Technos von E. C. Tubb

Buchvorstellung

Technos von E. C. Tubb

Originalausgabe erschienen 1972unter dem Titel „Technos“,deutsche Ausgabe erstmals 1973, 160 Seiten.ISBN 3811857045.Übersetzung ins Deutsche von Heinz Peter Lehnert / Horst Hoffmann.

»Technos« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ein Sterbender gibt Earl Dumarest einen Hinweis für die Beschaffung der Koordinaten der Erde, der vergessenen Urheimat der Menschheit. Doch Earls suche auf Loame, der Plantagenwelt, endet in einer Sackgasse. Schuld daran sind der Technarch, der Herrscher der Planeten Technos, und seine Hintermänner vom Clan der Cyber, die Loame zum Untergang verurteilt haben.
Earl Dumarest deckt ihre Manipulation auf – und er nimmt Rache, indem er das herrschende System zu verändern sucht.

Ihre Meinung zu »E. C. Tubb: Technos«

Ihr Kommentar zu Technos

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.