Auf der Venus verschollen von Edgar Rice Burroughs

Buchvorstellung

Auf der Venus verschollen von Edgar Rice Burroughs

Originalausgabe erschienen 1933unter dem Titel „Lost on Venus“,deutsche Ausgabe erstmals 1970, 157 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von .

»Auf der Venus verschollen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Schrecken des zweiten Planeten – Der amerikanische Astronaut Carson Napier hat mit seiner Rakete auf der Venus eine Bruchlandung. Bei seinen bisherigen Streifzügen hat er nur einen kleinen Teil der Gefahren auf dem urweltlichen Planeten kennengelernt. Jetzt scheint Carson das Ende seines Weges erreicht zu haben. Seine Chancen, als gefangener Spion der Hinrichtung zu entgehen, sind gering. Der Terraner kämpft jedoch verbissen um sein Leben, denn er hat eine Aufgabe zu erfüllen. Er muss die Freiheit gewinnen um seinen Schützling zu retten.

Ihre Meinung zu »Edgar Rice Burroughs: Auf der Venus verschollen«

Ihr Kommentar zu Auf der Venus verschollen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.