Krieg auf der Venus von Edgar Rice Burroughs

Buchvorstellung

Krieg auf der Venus von Edgar Rice Burroughs

Originalausgabe erschienen 1938unter dem Titel „Carson of Venus“,deutsche Ausgabe erstmals 1971, 140 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von .

»Krieg auf der Venus« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Ein Terraner auf der Welt unheimlicher Gefahren – Der amerikanische Astronaut Carson Napier ist auf dem Planeten Venus gestrandet. Er besitzt keine technischen Hilfsmittel, denn seine Rakete ist zerschellt. Um den täglichen Kampf gegen die Natur und die Bewohner des wilden Planeten zu bestehen, ist er allein auf seine Intelligenz und Findigkeit angewiesen. Der Terraner setzt sich durch. Selbst in aussichtslosen Situationen findet er einen rettenden Ausweg. So auch jetzt. Mit einer selbstkonstruierten Flugmaschine entzieht er sich dem Zugriff seiner Gegner und startet zum großen Flug um die Venus.

Ihre Meinung zu »Edgar Rice Burroughs: Krieg auf der Venus«

Ihr Kommentar zu Krieg auf der Venus

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.