Auf der Spur von Elizabeth Hand

Buchvorstellung

Auf der Spur von Elizabeth Hand

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „Pursuit“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 156 Seiten.ISBN 3833210699.Übersetzung ins Deutsche von Dominik Kuhn.

»Auf der Spur« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Boba Fett hat sich zu einem der besten Kopfgeldjäger der Galaxis gemausert. Nachdem er den tödlichen Kampf mit dem Furcht erregenden General Grievous überlebte, macht er sich auf die Suche nach einer Beute, die er mehr als jede andere haben möchte: Mace Windu, der Jedi, der seinen Vater umbrachte.
Als das Schicksal und Anakin Skywalker Boba Fett auf den Stadtplaneten Coruscant führt, stützt sich Boba in die Unterwelt des Planeten und wappnet sich für die bislang größte Konfrontation seines jungen Lebens.
Jetzt heißt es Kopfgeldjäger gegen die Jedi, und Boba Fett nutzt seine einzige Chance zur Rache.

Ihre Meinung zu »Elizabeth Hand: Auf der Spur«

Ihr Kommentar zu Auf der Spur

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.