Eine neue Bedrohung von Elizabeth Hand

Buchvorstellung

Eine neue Bedrohung von Elizabeth Hand

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „A New Threat“,deutsche Ausgabe erstmals 2004, 155 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Dominik Kuhn.

»Eine neue Bedrohung« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Wer für Jabba the Hutt arbeitet, tut alles, was von ihm verlangt wird – das Risiko spielt dabei keine Rolle. Als jüngster Rekrut unter Jabbas Kopfgeldjägern, muss sich Boba Fett aber erst noch beweisen. . . Seine Feuertaufe führt ihn direkt in die Wirren der Klonkriege. General Grievous ist der Drahtzieher des geplanten Sturzes der Republik; ein mächtiger und unerbittlicher Gegner, der unbesiegbar zu sein scheint. Als er auf Boba trifft, stehen die Zeichen auf Sturm – und seine Vielzahl unschuldiger Leben ist bedroht.

Ihre Meinung zu »Elizabeth Hand: Eine neue Bedrohung«

Ihr Kommentar zu Eine neue Bedrohung

Hinweis: Wir behalten uns vor, Kommentare ohne Angabe von Gründen zu löschen. Beachten und respektieren Sie jederzeit Urheberrecht und Privatsphäre. Werbung ist nicht gestattet.