Gejagt von Elizabeth Hand

Gejagt von Elizabeth Hand

Originalausgabe erschienen 2003unter dem Titel „Hunted“,deutsche Ausgabe erstmals 2003, 173 Seiten.ISBN 389748708X.Übersetzung ins Deutsche von Dominik Kuhn.

»Gejagt« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Sein erster Auftrag könnte auch sein letzter sein.

Nach seinem riskanten Ausflug auf den Planeten Aargau ist der junge Boba Fett auf dem Wüstenplaneten Tatooine gelandet. Dort wimmelt es nur so von Schwerverbrechern, Söldnern und Dieben. Um das Erbe seines Vaters anzutreten, muss sich Boba mit dem größten Verbrecher-Fürsten der Galaxis einlassen: Jabba the Hutt.

Doch dieser ist nicht gerade leicht zu finden und noch viel schwerer zu beeindrucken. Als Boba ihn schließlich aufstöbert, macht ihm Jabba ein äußerst gefährliches Angebot: Ein einziger Auftrag – eine einzige Chance. Es gibt da jemanden mit dem der Hutte noch eine Rechnung offen hat und Boba soll sie begleichen. Es wird die größte Herausforderung, der sich der junge Kopfgeldjäger jemals stellen musste – und sie wird seine Zukunft bestimmen.

Ihre Meinung zu »Elizabeth Hand: Gejagt«

Ihr Kommentar zu Gejagt