Tochter der Sonne von Elizabeth Haydon

Buchvorstellung

Tochter der Sonne von Elizabeth Haydon

Originalausgabe erschienen 2006unter dem Titel „The Assassin King“,deutsche Ausgabe erstmals 2008, 580 Seiten.ISBN 3-453-53256-2.Übersetzung ins Deutsche von Michael Siefener.

»Tochter der Sonne« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Einst versank die legendäre Insel Serendair im Meer. Um zu verhindern, dass auch ihre Welt zerstört wird, tragen Rhapsody und ihr Mann Ashe fieberhaft das Puzzle um die geheimnisvolle Vergangenheit zusammen. Schon nehmen die einzelnen Teile Form an, doch dann dringen beunruhigende Nachrichten in den Palast: Die Ankunft eines mysteriösen Jägers und die Zusammenkunft der Drachen an dem Ort, an dem ihr letzter Herrscher von den Menschen vernichtet wurde.

Ihre Meinung zu »Elizabeth Haydon: Tochter der Sonne«

Ihr Kommentar zu Tochter der Sonne

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.