Schwarze Heimkehr von Eric Van Lustbader

• Fantasy
  • Science-Fiction
  • Horror
  • Mystery

Originalausgabe erschienen 1997 unter dem Titel Dark Homecoming, deutsche Ausgabe erstmals 1996 , 541 Seiten. ISBN 3-453-10851-5. Übersetzung ins Deutsche von Bernhard Liesen.

kaufen bei amazon.de kaufen bei sofortwelten.de

Bei seiner Tätigkeit als Polizist in New York hat Lew Croaker manche gefährliche Situation bestehen müssen. Doch den härtesten Kampf führt er nun: seine fünfzehnjährige Nichte Rachel, braucht dringend eine Spenderniere. Da wird Croaker von einem geheimnisvollen Anwalt besucht, der ihm die lebensrettende Niere anbietet. Doch sein Preis ist hoch: Croaker soll für ihn kaltblütig einen Mann umbringen. Bei den Nachforschungen, die er anstellt, taucht er tief in den Sumpf des internationalen Organhandels ein. Aber es kommt noch schlimmer: Croaker entdeckt, daß es in den höchsten Regierungsstellen Leute gibt, die einen Umsturz in einem fremden Land planen …

Ihre Meinung zu »Eric Van Lustbader: Schwarze Heimkehr«

Ihr Kommentar zu Schwarze Heimkehr