Auf dem Rauchberg von Erin Hunter

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2009unter dem Titel „Smoke Mountain“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 296 Seiten.ISBN 3407811152.Übersetzung ins Deutsche von Karsten Singelmann.

»Auf dem Rauchberg« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

„Es ist so weit weg“, flüsterte der Alte. „Zu weit …Wie soll eine Gruppe von unerfahrenen Jungen es je schaffen, allein dort hinzukommen? Nein, es ist zu gefährlich ...“
Vom Großen Bärensee aus machen sich die jungen Bären auf die Suche nach der sagenumwobenen Letzten Großen Wildnis. Die Eisbärin Kallik überredet ihren Bruder Taqqiq, sich ihnen anzuschließen. Nun sind die Bären zu fünft doch werden sie es alle schaffen, die lange Reise zu überstehen? Ein kluger alter Eisbär weist ihnen den Weg: Um in die Letzte Große Wildnis zu gelangen, müssen sie den gefährlichen Rauchberg überwinden. Die Legenden erzählen von einem schrecklichen Feuerriesen auf dem Berg, der von Bärenhunger getrieben ist …

Ihre Meinung zu »Erin Hunter: Auf dem Rauchberg«

Ihr Kommentar zu Auf dem Rauchberg

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.