Der geheime Blick von Erin Hunter

Buchvorstellung

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „The Sight“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 376 Seiten.ISBN 3407811179.Übersetzung ins Deutsche von Friederike Levin.

»Der geheime Blick« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

„Drei werden es sein, Blut von deinem Blut. Sie halten die Macht der Sterne in ihren Pfoten.“
Für drei Junge im DonnerClan ist die Zeit gekommen, zu Schülern ernannt zu werden: Häherpfote, Löwenpfote und Distelpfote brennen darauf, endlich Krieger zu sein und Schlachten für ihren Clan zu gewinnen. Als Enkel des großen Anführers Feuerstern verfügen alle drei über besondere Kräfte und Talente. Doch eine mysteriöse Prophezeiung sagt ihnen und dem DonnerClan eine düstere Zukunft voraus. Sollte das Schicksal des ganzen Clans wirklich an die Stärke von drei jungen Katzen gebunden sein? Und wie werden die Geschwister mit dieser Last umgehen?

Ihre Meinung zu »Erin Hunter: Der geheime Blick«

Ihr Kommentar zu Der geheime Blick

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.