Gefährliche Spuren von Erin Hunter

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „A Dangerous Path“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 344 Seiten.ISBN 3407810563.Übersetzung ins Deutsche von Klaus Weimann.

»Gefährliche Spuren« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Kann Feuer den DonnerClan retten, wie es die alte Prophezeiung sagt? Oder wird es ihn vernichten? Feuerherz hat es geschafft! Der junge Krieger ist der neue Zweite Anführer des DonnerClans. Nicht alle Katzen trauen dem ehemaligen ‚Hauskätzchen’ diese Aufgabe zu. Doch dann trifft eine Katastrophe den DonnerClan und plötzlich geht es nur noch ums nackte Überleben. Wird es Feuerherz gelingen, seinen verstörten Clan in ein neues Leben zu führen?

Ihre Meinung zu »Erin Hunter: Gefährliche Spuren«

Tempe zu »Erin Hunter: Gefährliche Spuren«13.01.2010
Auch der 5 Teil ist voller Spannung und Action und man will wissen wie es den weitergeht zwischen Feuerherz und Tigersterin der nun Anführer des Schatten Clans ist.

Auch eine neue Gefahr bedroht die Katzen des Donner Clans, den Hunde treiben sich frei im Wald herum.
Leider werden für mich die Hunde sehr dumm dargestellt und das hat für mich die Geschichte ein wenig zu einseitig wirken lassen.

Aber lesst selbst!
Elenchen zu »Erin Hunter: Gefährliche Spuren«09.10.2009
Die Warrior Cats Reihe ist einfach nur der Hammer! Ich finde diese Bücher können sich mit anderen Fantasy-Klassikern messen. Sie ist zwar relativ unbekannt in Deutschland, doch ich hoffe, dass sich das ziemlich schnell ändern wird. Allein schon in Amerika wurde dieses Buch sehr oft verkauft.
Erin Hunter überzeugt auf ganzer Linie.
Der 6te Band der Warrior Cats erscheint im Februar 2010 auf Deutsch.
Ihr Kommentar zu Gefährliche Spuren