Sonnenuntergang von Erin Hunter

Originalausgabe erschienen 2007unter dem Titel „Sunset“,deutsche Ausgabe erstmals 2012, 352 Seiten.ISBN 3407811020.Übersetzung ins Deutsche von Friederike Levin.

»Sonnenuntergang« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

»Blut wird Blut vergießen und rot in den See fließen, erst dann kehrt Frieden ein« Eine schreckliche Schlacht gegen eine Meute von Dachsen hat den DonnerClan große Verluste gekostet. Und noch immer ist der Clan ohne Zweiten Anführer. Der junge Krieger Brombeerkralle ist wütend: Feuerstern muss endlich einen Stellvertreter ernennen – und er wäre genau der Richtige! In seinen Träumen wird Brombeerkralle von seinem Vater Tigerstern und seinem Halbbruder Habichtfrost heimgesucht, die seine Gedanken vergiften. Ein furchtbarer Plan nimmt Gestalt an …

Ihre Meinung zu »Erin Hunter: Sonnenuntergang«

Jana Gursch zu »Erin Hunter: Sonnenuntergang«04.04.2012
Sehr gehertes Autorenteam
ich heiße Jana und bin dreizehn Jahre alt , euer letztes Buch hat mir super gefallen als ich es nach einer Woche durch hatte und noch kein neues Buch raus war , bin ich auf die Idee gekommen selbst was zu schreiben ich möchte nämlich auch Autorin werden . Ich bin schon beim fünften Kapitel wo die Älteste Schülerin Weißpfote zur Kriegerin Weißfell wird , Birkenpfote wird auch eine besondere Rolle spielen . Dieses Buch ist mein zweites mein erstes
heißt : Die Abenteuer der Zwillinge Jane und Jeremy
Könnt ihr mir vieleicht sagen ob es irgedwo in Deutschland einen Schreibwettbewerb für Jugendliche in meinem Alter gibt ?
Ihr Kommentar zu Sonnenuntergang