Vor dem Sturm von Erin Hunter

Vor dem Sturm von Erin Hunter

Originalausgabe erschienen 2004unter dem Titel „Rising Storm“,deutsche Ausgabe erstmals 2009, 344 Seiten.ISBN 3407810555.Übersetzung ins Deutsche von Klaus Weimann.

»Vor dem Sturm« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Eine rätselhafte Meute wildert durch das Gebiet der vier Katzen-Clans. Doch keiner hat sie jemals gesehen … Beutespuren, fremde Gerüche und bedrohliche Träume – Feuerherz spürt, dass eine neue Gefahr im Wald lauert, doch er kann sie nicht fassen. Hat etwa sein alter Feind Tigerstern die Pfoten im Spiel? Erst in letzter Sekunde erkennt Feuerherz, dass hinter all den seltsamen Ereignissen ein teuflischer Plan steckt.

Ihre Meinung zu »Erin Hunter: Vor dem Sturm«

Tempe zu »Erin Hunter: Vor dem Sturm«02.01.2010
Auch der 4 Teil von Warrior Cats ist mit Spannung durchzogen.
Mann kann eigentlich nicht mehr viel dazu sagen nur das es einem Lesevergnügen bereit und einen in eine neue Welt eintauchen lässt.

Fazit: Diese Serie ist ein ALL-Age -Fantasyroman mit Suchtgefahr, habe nähmlich den 5 Teil schön bereit!! :))
fairytale zu »Erin Hunter: Vor dem Sturm«08.09.2009
das buch ist wie die anderen teile forher auch ein richtiges vergnügen!!!
man kann sich einfach wahnsinnig gut in feuerherz hineinversetzen. ich kann bei diesem buch jedes noch so kleine detail vor meinem inneren auge sehen und spüre Feuerherz' schmerz, angst, trauer, freude, treue und leidenschaft, die er in den büchern erlebt. Das buch ist einfach fantastisch und ich kann es wie die anderen teile von warrior cats weiterempfelen!!!
roterkakao zu »Erin Hunter: Vor dem Sturm«18.08.2009
Ich habe mir erst vor kurzem den ersten Band gekauft aus reine Neugier! Da ich gerne über Katzen lese, sind auch meine Lieblingstiere! Nachdem ich dieses so rasch durchhatte, musste ich sofort den zweiten Teil haben und demnach so schnell als möglich den dritten! Diese Bücher bringen mich zum Verschlingen, was noch niemals ein anderes zuvor geschafft hatte! Ich habe das 4. Buch gestern bekommen und bin schon wieder dabei den derzeit letztenTeil (Band 5) zu lesen! Es war fesselnd und spannend, wie auch die anderen 3 Teile davor! Ich liebe diese Bücher und hoffe, dass auch die anderen alle auf Deutsch übersetzt werden! ABSOLUT EMPFEHLENSWERT!!! So - Ich gehe jetzt wieder lesen!
florimaus,12 zu »Erin Hunter: Vor dem Sturm«07.06.2009
Dieses Buch wird voll der Hammer , wenn ich es erst ma in die Hände bekomme hab ichs leicht wieder durch ! Das buch wird soooooooooooooooooooooooooo geil weil die anderen Teile auch so geil waren . Ich hab alle davor gelesen und kann es nur weiter empfehlen an alle leute denn man kann sich in die Bücher sehr gut reinverstzen . Ich hoffe nur ich kann es bis August aushalten . Bis August werde ich erstma gugen was ich sonst noch lesen könnte wenn ich net was bei mir finde und bei meiner sis och nix is werde ich erstmal gugen was es bei Thalia noch so gibt und hoffe ich bestehe die ferien ohne meine lieblingsbücher **WARRIOR*CATS** . ich freue mich schon auf eure Meinungen die ich mir durchlesen werde sobald ich wieer auf dieses Seite komme!!!
Ihr Kommentar zu Vor dem Sturm