Angriff von F. Paul Wilson

Buchvorstellung

Angriff von F. Paul Wilson

Originalausgabe erschienen 1991unter dem Titel „Reprisal“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 416 Seiten.ISBN 3865520928.Übersetzung ins Deutsche von Michael Plogmann.

»Angriff« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Rasalom, der für tot gehaltene Widersacher der Menschheit, ist zurück. Wiedergeboren als Sohn eines Menschen wächst er heran und gewinnt langsam seine alten Kräfte zurück. Trotzdem hält er sich verborgen, denn noch fürchtet er seinen alten Gegenspieler Glaeken – der hat jedoch seine Kräfte eingebüßt und ist längst ein alter Mann.Aber auch im Verborgenen ist Rasalom nicht untätig: In einem ausgeklügelten Rachefeldzug macht er sich daran, das Leben des Mannes zu vernichten, der ihn unwissentlich in seinem verwundbarsten Augenblick beinahe getötet hätte – den Priester Bill Ryan.

Ihre Meinung zu »F. Paul Wilson: Angriff«

Ihr Kommentar zu Angriff

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.