Der Tery von F. Paul Wilson

Buchvorstellung

Der Tery von F. Paul Wilson

Originalausgabe erschienen 1989unter dem Titel „The Tery“,deutsche Ausgabe erstmals 1982, 156 Seiten.ISBN 3-404-23012-4.Übersetzung ins Deutsche von .

»Der Tery« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Weit entfernt, am anderen Ende der Galaxis, wiederholt sich ein jahrtausendealter Kampf. Dort leben auf einem unscheinbaren Planeten die Terys, bepelzte, vierbeinige und doch beunruhigend menschliche Wesen – und ihr gnadenloser Verfolger.
Er ist ein Mensch, tyrannischer und selbstherrlicher Führer einer religiösen Sekte, für ihn und seine Anhänger sind die Terys nicht mehr als Sklaven und Tiere. Ein Tery aber wagt es, den fanatischen Gegner herauszufordern: Er macht sein Recht geltend – sein Recht als Mensch.

Ihre Meinung zu »F. Paul Wilson: Der Tery«

Ihr Kommentar zu Der Tery

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.