Fleisch der Erinnerung von Frank Borsch

Fleisch der Erinnerung von Frank Borsch

Originalausgabe erschienen 2002, 224 Seiten.ISBN 3811875183.

»Fleisch der Erinnerung« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Das System der Wega. Nur wenige Lichtjahre entfernt von der Erde kreisen 42 Planeten und unzählige Monde um die Riesensonne – ein Mikrokosmos, der verschiedenen Völkern als Heimat dient: den blauhäutigen Ferronen ebenso wie den Nachkommen terranischer Siedler oder den wasserstoffatmenden Hoodhirs.

Für Perry Rhodan und seinen Weggefährten Reginald Bull ist das Wega-System ein besonderer Ort. Hierher führte sie vor Jahrtausenden der erste Vorstoß in den intergalaktischen Raum. Und hier gelang es ihnen damals, das Galaktische Rätsel zu lösen – und die Unsterblichkeit zu erringen.

Wieder einmal stattet Perry Rhodan dem System einen diplomatischen Höflichkeitsbesuch ab, nicht mehr als eine kurze Stippvisite. Da geschieht das Undenkbare: Entführern gelingt es, Rhodan in ihre Gewalt zu bringen. Für den Unsterblichen beginnt damit eine Reise in die eigene Vergangenheit – und in die eines verlorenen Volkes.

Ihre Meinung zu »Frank Borsch: Fleisch der Erinnerung«

Ihr Kommentar zu Fleisch der Erinnerung