Die besten Stories von Fritz Leiber von Fritz Leiber

Buchvorstellung

Die besten Stories von Fritz Leiber von Fritz Leiber

Originalausgabe erschienen 1974unter dem Titel „The Best of Fritz Leiber“,deutsche Ausgabe erstmals 1980, 352 Seiten.ISBN 3811867091.Übersetzung ins Deutsche von Eva Malsch.

»Die besten Stories von Fritz Leiber« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

Ihre Meinung zu »Fritz Leiber: Die besten Stories von Fritz Leiber«

Cthulhu zu »Fritz Leiber: Die besten Stories von Fritz Leiber«02.07.2008
Das ist eine Sammlung von Stories, die heute noch umwerfend gut sind. Ich kenne keinen andern Autoren, der eine derart unfassbare Fantasie und derart unglaublich abgedrehte Geschichten schrieb. Ein Spektrum von SF über Fantasy bis zu Horror, alles ist enthalten...und auf allerhöchstem Niveau. Fritz Leiber wäre es wert, wenn der wieder mal neu entdeckt würde. Das ist einfach unschlagbar!!!
"Gonna Roll The Bones"...ich bin kein begnadeter Rezensent...aber Fritz Leiber schrieb, ob Stories oder Romane, auf ellerhöchstem Niveau.
Wenn es Bücher gäbe, die ich auf die einsame Insel mitnehmen würde, wären einige Fritz Leiber dabei!
Ihr Kommentar zu Die besten Stories von Fritz Leiber

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.