Die Umtriebe des Daniel Kesserich von Fritz Leiber

Buchvorstellung

Die Umtriebe des Daniel Kesserich von Fritz Leiber

Originalausgabe erschienen 1997unter dem Titel „The Dealings of Daniel Kesserich“,deutsche Ausgabe erstmals 2005, 116 Seiten.ISBN 3924959706.Übersetzung ins Deutsche von .

»Die Umtriebe des Daniel Kesserich« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

In einem verborgenen, von der Welt gut abgeschirmten Laboratorium in Kalifornien arbeitet der Wissenschaftler Daniel Kesserich daran, die Grenzen der naturwissenschaftlichen Erkenntnis zu sprengen und die größten Geheimnisse von Zeit und Raum zu ergründen. Nicht ahnend, welches schreckliche Schicksal er über die gesamte Welt und ihre Bewohner bringen kann, öffnet er Pforten zu fremden Dimensionen und unbekannten Universen …

Ihre Meinung zu »Fritz Leiber: Die Umtriebe des Daniel Kesserich«

Ihr Kommentar zu Die Umtriebe des Daniel Kesserich

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.