Gästebuch

Herzlich willkommen im Phantastik-Couch-Gästebuch! Wir freuen uns auf Ihre Einträge.

Bitte beachten Sie, dass Sie Meinungen zu einzelnen Büchern, Buchvorschläge, Fragen zu Autoren und Krimis oder Kritiken zu Rezensionen in unser Forum schreiben. Danke.

Einträge 224 – 233 von insgesamt 233

Viktor Pavel schrieb am 26.06.2017, 16:20 Uhr
Kompliment zu dieser schönen Seite - feine Ressource!

Viktor Pavel, Berlin
Sprecher & Dolmetscher...

Ich habe als Hörbuch-Regisseur übrigens E.T.A Hoffmann, Stephenson, Poe u.a. aufgenommen.
global hackers schrieb am 21.06.2017, 10:14 Uhr
Sind Sie auf der Suche nach Hackern, dann kontaktieren Sie uns bei globalworldhackers@gmail.com für effiziente und effektive Entwickler und Hacker. Upgrade University Grade, Hack Your School Grade, Hack Facebook, Instagram, Twitter, Whatsapp, Skype, Klon Ihr Ehepartner Telefon, Hack Bank Konten, Apps Hacking, MasterCard, Paypal, Bitcoin, WU, Geld Gram mit unauffindbaren Kredit auf sie, Wir tun Maßgeschneiderte Software und Web-Entwicklung in PHP, Java, asp.net etc. Wir haben 100% Datensätze von unserem Kunden sowie höchsten wiederholen Mietpreis. Unsere Arbeit spricht für sich, wir bieten unseren Kunden eine perfekte Softwarelösung. Interessenten sollten uns unter: globalworldhackers@gmail.com kontaktieren
global hackers schrieb am 21.06.2017, 10:11 Uhr
Ralph Gawllick schrieb am 15.04.2017, 08:40 Uhr
Hallo,

ein wirklich tolles Projekt, welches ich als Autor von Fantasy-Romanen bei der Recherche im Netz gefunden habe.
Tu-154 schrieb am 07.04.2017, 01:10 Uhr
Sehr gute Seite, die mir schon so manche Leseidee beschert hat. Doch ich habe eine Bitte: Aktualisiert bitte eure Startseite, da stehen immer noch die Vorstellungen für Januar. Wir haben April und ich möchte gerne aktuell bleiben.

LG Tu-154
Franz Sternbald schrieb am 08.11.2016, 09:58 Uhr
Wir sind die Basis einer Pyramide!
Wir sorgen als Produzenten, Konsumenten, als Kunden und Patienten, als Klienten und als potentielle Delinquenten, für den sich beschleunigenden Strom der Waren, Finanzen und Daten, im Stoffwechsel eines 'pyramidalen' Organismus. Nachdem wir das Ertragsnutzenkalkül eines besinnungslosen Fortschritts im Wachstum verinnerlicht haben, empfinden wir den Raub der Selbstbestimmung und Identität nicht mehr als Verlust. Auf die atomare Einheit der Existenz reduziert, reihen wir uns ein, in die weltweiten Ströme der dynamischen Massen. Dabei steht die Isolation im Nahfeld der Beziehungen, in einem krassen Gegensatz zur Identifikation mit einem globalen Bewußtsein. Über die Instrumentalisierung religiöser Bedürfnisse, werden die Menschen zur Opferung der eigenen Identität gerufen, und zum Dienst für einen allumfassenden Welt-Ethos vorbereitet
Wer sich nicht von Verschwörungstheorien verwirren lassen will, dem hebt sich mit „Das pyramidale Prinzip 2.0“ von Franz Sternbald der Schleier, und gewährt dem Leser einen unverstellten Blick auf das Wesen des Willens zur Macht! Gleichzeitig ist es ein leidenschaftliches Plädoyer für einen aufgeklärten Glauben, der sich, nach Kierkegaard, auch dem fundamentalen Zweifel stellen muß, sowie die Rettung der Würde des Individuums, gegen die kollektive Vereinnahmung, und seiner Zurichtung für die Zwecke eines globalen Marktes. Hier wird der Versuch unternommen, das Bewußtsein von einem Erlösungsbedürfnis aus der ‚Selbstentzweiung’ des Willens in der Natur zu erklären, und die Selbstentfremdung des Menschen aus seiner ‚Seinsvergessenheit’. Dem überzeugten Christen verschafft die Beschäftigung mit der Analyse des Willens zur Macht von Schopenhauer, über Nietzsche bis Heidegger, ein freieres Auge. Deren Aktualität steht nicht im Widerspruch zu einer christlichen Deutung der Weltgeschichte, sondern liefert vielmehr deren Bestätigung. L.G. H. Sternbald
Mayrhofer Walter schrieb am 01.11.2016, 11:24 Uhr
Warum verschweigt Ihr in der Haggard Bibliographie den bereits 1902 in der Zeitschrift "Für's Schweizer Haus" in deutscher Sprache erschienenen Roman "Montezumas Tochter?"
Vielleicht weil Ihr die unvollständige ABLIT Bibliographie unkontrolliert übernommen habt?
Es gibt übrigens noch zwei Deutsche Ausgaben neueren Datums: vom Synergen-Verlag sowie bei Braatz & Mayrhofer
mfg
WM
Simon schrieb am 01.10.2016, 14:00 Uhr
Schöne Site für Leser und Autor! ;-)
Friederike Greifswald-Tolleson schrieb am 29.05.2016, 20:18 Uhr
Ich bin etwas überrascht, dass weder Gustav Meyrink (Der Golem, Das grüne Gesicht, Walpurgisnacht, Der weiße Dominikaner, Der Engel vom westlichen Fenster) noch Leo Perutz (Nachts unter der steinernen Brücke, Die dritte Kugel, Der Marques de Bolibar, St. Petri Schnee und viele andere Bücher), Hanns-Heinz Ewers (Alraune) oder Alfred Kubin (Die andere Seite) bei den Autoren aufgeführt werden. Auch Matthew Gregory Lewis (The Monk), Charles Maturin (Melmoth the Wanderer) und Henry James (The Turn of the Screw) fehlen. Dabei sind die genannten Werke Klassiker der fantastischen Literatur und unbedingt lesenswert.
Cuaxolotl schrieb am 16.04.2016, 11:05 Uhr
Eine hübsche Schmökerseite.

Jedoch ist hier wohl etwas durcheinander gekommen:

Liebe Grüße,
Cuax
Seite:

Bitte tragen auch Sie sich ein. Danke :-)

Ins Gästebuch eintragen