Entert den Windjammer! von Garry Kilworth

Entert den Windjammer! von Garry Kilworth

Originalausgabe erschienen 1998unter dem Titel „Windjammer Run“,deutsche Ausgabe erstmals 2006, 462 Seiten.ISBN 3-492-28595-3.Übersetzung ins Deutsche von Irene Bonhorst.

»Entert den Windjammer!« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

Die Insel Welkin ist dem Untergang geweiht, seit die Menschen verschwunden sind und die Dämme zu brechen drohen. Doch Sylber und seine Gruppe kampferprobter Wiesel machen sich auf, die Menschen zurückzuholen und die Insel zu retten. Ihre letzte Reise führt sie aufs freie Meer hinaus. Verfolgt von dem seekranken Hermelin-Sheriff Trugkopp und bedroht durch Ratten auf Piratenschiffen, müssen die Freunde ihre härteste Probe bestehen. Doch die Wiesel wissen, was auf dem Spiel steht: In ihren Pfoten liegt das Schicksal der Welt …Mit diesem Band führt Garry Kilworth seine Kult-Saga auf einen turbulenten und dramatischen Höhepunkt zu.

Ihre Meinung zu »Garry Kilworth: Entert den Windjammer!«

Marilena zu »Garry Kilworth: Entert den Windjammer!«30.12.2006
Jetzt müssen die Wiesel auf das Meer hinaus.Und werden von Flaggatis und Ratten verfolgt,aber dann auch noch von Scherrif Trukopp und zwei Dachsen namen's:Hark und Nackert.
Ihr Kommentar zu Entert den Windjammer!