Fürst der Wölfe von Garry Kilworth

Fürst der Wölfe von Garry Kilworth

Originalausgabe erschienen 1990unter dem Titel „Midnight\'s Sun“,deutsche Ausgabe erstmals 1996, 381 Seiten.ISBN 3795113288.Übersetzung ins Deutsche von Annette Hahn.

»Fürst der Wölfe« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

In den Wäldern des Nordens kennt der Wolf Athaba die Gesetze der Natur. Da trifft er auf einen Menschen, der, fast verhungert, sich ihm anschließt, um zu Überleben. Eine einzigartige, spannungsreiche Beziehung entwickelt sich.

Ihre Meinung zu »Garry Kilworth: Fürst der Wölfe«

Michelle zu »Garry Kilworth: Fürst der Wölfe«05.01.2015
Ich finde es gut das man so einen einblick in das leben eines wolfes hat und man sich sehr gut in die lage der verschiedenen personen setzen kann auch wenn es nur eine erfundene geschichte ist. Sie kommt einem doch so real vor. Ich denke das dass daher kommt da es bei uns menschen nicht wirklich viel anders ist als das leben des wolfes wie es in diesm bich dargestellt wird.
Das buch an sich ist wunderschön und man kann es jederzeit wieder lesen da es einen einfach immerwieder aufs neue mitreist!
nastja Kiling zu »Garry Kilworth: Fürst der Wölfe«28.05.2008
ich finde das Buch sehr schön. mich hat dort alles beeindruckt und traurig war das auch, als er von den Jägern gefangen genommen wurde. insgesamt war es spannend und interessant.
samira zu »Garry Kilworth: Fürst der Wölfe«17.07.2007
die geschichte ist wunderschön man sieht das leben von tieren anders, man lernt in diesem buch sie zu verstehen. ich liebe dieses buch. werde mir ein paar andere auch vornehmen=))
athaba hat eine tolle persönlichkeit........
regina zu »Garry Kilworth: Fürst der Wölfe«09.04.2007
ich hab das buch gelesen es war der hammer das mit dem feind ich weis nicht mehr wie er hies und als er dort zurück kam wo er gefangen worden ist einfach spitze kompliement
Ihr Kommentar zu Fürst der Wölfe