Gefangen auf dem Planet der Affen von George Alec Effinger

Buchvorstellung

Gefangen auf dem Planet der Affen von George Alec Effinger

Originalausgabe erschienen 1975unter dem Titel „Journey into Terror“,deutsche Ausgabe erstmals 1977, 161 Seiten.ISBN nicht vorhanden.Übersetzung ins Deutsche von Walter Brumm.

»Gefangen auf dem Planet der Affen« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Die Reise des Schreckens
Alan Virdon und Pete Burke, die beiden Astronauten der US-Airforce, die mit ihrer Raumkapsel auf die Erde der fernen Zukunft geschleudert wurden, erleben die Schrecken einer Welt, die nicht mehr den Menschen gehört. Die Erde wird seit langen Jahrhunderten von intelligenten Affen beherrscht, und die Menschen – wenige Millionen nur noch, die in die Primitivität zurückgefallen sind – führen ein Sklavendasein. Alan und Pete suchen nach einem Weg, den Menschen ihr altes Erbe wieder bewußt zu machen. Doch sie kämpfen fast auf verlorenem Posten.

Ihre Meinung zu »George Alec Effinger: Gefangen auf dem Planet der Affen«

Ihr Kommentar zu Gefangen auf dem Planet der Affen

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.