Aliens in Armani von Gini Koch

Buchvorstellung

Aliens in Armani von Gini Koch

Originalausgabe erschienen 2010unter dem Titel „Touched by an Alien“,deutsche Ausgabe erstmals 2011, 464 Seiten.ISBN 3-492-26816-1.Übersetzung ins Deutsche von .

»Aliens in Armani« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Kann man die Welt wirklich mithilfe von Haarspray, einem Montblanc-Füller und Rock 'n’ Roll retten? Die sexy Marketingmanagerin Kitty muss genau das tun. Bisher war ihr Leben eher langweilig, doch das ändert sich, als sie Zeugin eines Amoklaufs wird. Denn Aliens gibt es wirklich! Zusammen mit dem attraktiven Jeff Martini, einem Armani tragenden Alien der edlen Sorte, kämpft sie gegen einen außerirdischen Superparasiten, der die Menschheit auslöschen will. Mit viel Witz und Charme schlägt sie zu - und kommt dabei nicht nur dem Feind gefährlich nahe.

Ihre Meinung zu »Gini Koch: Aliens in Armani«

MissKagura zu »Gini Koch: Aliens in Armani«22.10.2015
Um ehrlich zu sein, hab ich mir von dem Buch erst nicht viel erwartet.
Aber als ich angefangen habe zu lesen, hab ich an vielen Stellen wirklich Tränen gelacht und wollte das Buch nicht mehr weglegen.
Das Buch ist zu meinem großen Erstaunen nicht wie die 0815 Science-Fiction Romane, die momentan den Markt überflute, sondern spritzt nur mit guten Einfällen und überraschenden Wendungen!

Die Heldin ist eine kluge, starke Frau die immer einen Wahnsinnsspruch auf den Lippen hat und ihre Umwelt mit ihren genialen Schlussfolgerungen verblüfft.
Die männlichen Helden haben es nicht leicht mir ihr, aber sie versprechen weiter lustige Abenteuer.

Ich freue mich mit rießigen Erwartungen auf den 2. Teil und weitere amüsante Lesestunden =) !
Ihr Kommentar zu Aliens in Armani

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.