Die Wissende von Glenda Larke

Buchvorstellung

Die Wissende von Glenda Larke

Originalausgabe erschienen 2005unter dem Titel „The Aware“,deutsche Ausgabe erstmals 2010, 480 Seiten.ISBN 3-442-26760-9.Übersetzung ins Deutsche von Susanne Gerold.

»Die Wissende« kaufen oder zum Merkzettel hinzufügen

bestellen bei amazon

in mein Bücherregal

In Kürze:

Von Geburt an ist die Söldnerin Blaze dazu verdammt, rastlos zwischen den Inseln des Ruhms hin und her zu reisen. Für eine Heimat würde sie fast alles tun, und nun hat sich ihre Sehnsucht beinahe erfüllt. Sie muss nur noch eine junge Sklavin an ihre Auftraggeber ausliefern. Doch da geschieht etwas, womit niemand rechnete. Die junge Frau lehrt Blaze, dass Freundschaft mehr wert ist als ein Zuhause. Gerade rechtzeitig, denn nur gemeinsam können sie dem dunklen Magier entgegentreten, der die Inseln des Ruhms zu vernichten droht …

Ihre Meinung zu »Glenda Larke: Die Wissende«

Ihr Kommentar zu Die Wissende

Hinweis: Fragen nach einem fertigen Referat, einer Inhaltsangabe oder Zusammenfassung werden gelöscht.